Dienstag, 2. November 2010

English Lecture - successfully passed!

Oh ja! Am Montag hatte ich meinen Englisch Vortrag, über den Bundesstaat Tennessee. Und ich habe ihn erfolgreich bestanden mit 2 einsen! eine 1 für das Plakat & eine 1 für den Vortrag selber! *puhh* Ich war total erleichert danach. Besonders weil ich nicht gelacht habe xD Jawohl! Aber ich muss schon sagen, ich stand nicht allein vor allen sondern zu dritt! Ich + Partnerin + "Plakathalter" (das mein ich Wörtlich xD) Ich fands toll das ich es entlich geschafft habe!

Bis Bald! x3

Kommentare:

  1. Super! :) Ohje, ihr tut mir alle total leid. Wir haben in Baden-Württemberg endlich auch mal Herbstferien -.-* Wir sind immer die letzten/zweitletzen! :( Aber herlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!! Cooool
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hii <3 :D
    haha auch hier auf blogspot? XD
    Und glückwunsch zu den Noten :D
    Bestimmt toll, so viele gute zensuren zu bekommen *grins*

    <3♥

    AntwortenLöschen