Sonntag, 31. Oktober 2010

Wishlist written - if I get everything?

Ja ich frage mich Werde ich alle Wünsche erfüllt bekommen? Ich habe nähmlich am 10.12 Geburtstag & am 24.12 ist auch schon Weihnachten :D Toll oder? Wünschen tuh ich mir drei DVD Boxen nähmlich Staffel 1&2 von True Blood & Staffel 1 Teil 1 von Vampire Diaries! (Oh ja Vampire...!) Dann noch DVDs, CDs, Nintendo DS Spiele & eine menge Bücher! Ich liebe es zu lesen <3
Soll ich euch alles aufzählen? :P Wenn ja, schreibt ein Kommi ^^

Bevor ich es vergesse: Happy Halloween!  

Bücher:
- TageBuch eine Vampirs 1-6
- House of Night 1-3 (Gezeichnet, Betrogen, Erwählt) 
- Biss zum Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tenner
- Vampire Academy 1-3

Kommentare:

  1. Uiii!!!
    SO vieeeel!!!
    Ich liebe auch Bücher!!! Ich wollte mir eigentlich alle Harry Potter-Bücher kaufen bzw. wünschen. Aber ich kaufe mir in nächster Zeit Schmuck von Accessorize. Und dann bin ich pleite -.-
    naja..ich hoffe du beommst so viel wie möglich ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ja bitte schreib alle Bücher auf! Ich hab nehmlich gerade echt gar keine Bücher mehr, und ich brauche es zu lesen! Das ist so eine wundervolle Liebe... ♥
    Und hoffentlich bekommst du alles, was du dir wünschst! Das ist echt cool, eigentlich auch an Weihnachten Geburtstag zu haben. Obwohl es ja nicht ganz (...) an Weihnachten ist ;)

    Grüße, Lissi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, jetzt bin ich es noch einmal. Tut mir leid :) Also mich freut es, wegen den Büchern. :)

    Tagebuch eines Vamirs 1-6 habe ich schon gelesen. Sind wirklich toll :) House of Night ist der hammer! Ich kauf mir nächste Woche (da wir in Baden-Württemberg Ferien haben) den 4. Teil. Hoffentlich bekomme ich den schnell, denn ich liebe diese Serie so sehr! Hoffentlich kommt der Film bald heraus <3 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite Leben der Bree Tanner habe ich auch schon gelesen. Ist voll schön, ich hab sogar heulen müssen. (So wie bei House of Night und TVD auch.) Vampire Academy habe ich noch nie gelesen. Vielleicht kauf ich mir dies auch noch :)

    Grüße, Lissi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfac genial - ihr zieht ja wirklich alle auf einmal hierher!

    Ich weiß nicht, ob du mich je kanntest, aber ich kannte deine Fanpage bzw, du hast bei der Selena Gomez Seite mitgearbeitet und ich fand deine Layouts imemr so wundervoll! Hihi... :)

    Die House Of Nights Bücher kann ich NUR empfehlen! Aber bitte auf englisch lesen ^.^ Sie sind einfach genial, vor allem auf Englisch. Habe aber bisher leider nur 1 und 2 gelesen, habe so wenig Zeit zum lesen...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen