Freitag, 5. November 2010

Bowling time!

Jaaaaa Bowling <3 Ich liebe es zu bowlen! Das macht so viel Spaß :D Ich war gestern mit meiner Klasse 3+ Stunden bowlen & morgen geh ich mit meiner Family x3 Mein Dad hatt nähmlich morgen Geburtgstag! Er wird 46 Jahre alt. (Darf man das sagen?) Ich werde warscheinlich morgen ein paar Bilder machen, soll ich sie dann hier posten?

Ich hock hier gerade alleine in der Wohnung, aber die werden bestimmt gleich kommen ;D Daher schüssele x3 (Sorry für die kurzen Einträge immer.... ><)

2 Kommentare:

  1. Uii!!!
    Toll...hast du mir ja schon auf MSN gesagt ^^
    Klar!! Stell unbedingt Bilder rein ^^
    Viel Spaß morgen ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe bowlen auch total :D

    46 ist doch nicht alt für einen dad :D also darfst dus verraten JAA

    AntwortenLöschen