Mittwoch, 19. Januar 2011

neues design && mein häschen

Hallo (: Tut mir Leid, das ich mich seit Monaten nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe nie Lust gehabt zu Bloggen, obwohl ich Sachen hatte zum Bloggen... Bin machmal echt zu faul. Wie mich das Immer nervt -.- Muss ich wirklich mal dran arbeiten! Aber genug, davon jetzt xD Ich hoffe ihr seit noch nicht abgehauen, ich würde es euch aber nicht überlnehem! Ich kanns verstehen.

Als kleine Entschuldigung, habe ich meinem Blog ein neues Design verpasst, immer noch schlicht aber viel fröhlicher und heller, macht doch gleich viel bessere Laune oder? :D

Ich habe heute mal meine Handy Fotos durchforstet & habe total süße Bilder von meinem Kanninchen, Krümel gefunden *___* sooo süß <3 Ich Lieb ihn einfach!

 

Einfach zum knuddeln oder?

PS: Ich habe gerade wieder eine Super Aktion für Blogger gefunden! Nähmlich STYLIGHT verschenkt an alle Teilnehmer einen total angesagten Circle Scarf! Als Hauptgewinn gibt es eine coole Spiegelreflexkamera zugewinnen! Man muss nur sagen was der Hottrend und das Hotlabel für den Frühling sind. Mein Hottrend sind Röhren Jeans und mein Hotlabel Urban Outfitters. Mehr Infos Hier

Kommentare:

  1. OMG!!!! SOOOOOOOOOOOOO SSSüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
    Mehr kann ch nicht sagen xDDDD
    und ich habe mich schon gefragt, wann du endlicher wieder das bloggen anfängst ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist wirklich knuffig <33
    - Ich followe dich mal.. xD

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, einfach zu süß! *knuddel* waah, ich finde das letzte bild einfach zu knuffig :)
    ich hab gerade irgendwie auch keine zeit mehr .. echt verdammt schade! aber naja .. man kann wohl doch nichts machen. und wenn ich was zum bloggen habe, hab ich einfach keine lust die bilder zu bearbeiten :)

    AntwortenLöschen